<
8 / 115
>
 
10.02.2022

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung

Nach dem Motto "Zusammen Lebensmittel retten und Menschen helfen" engagieren sich bereits viele Freiwillige in ihrer Freizeit bei der Tafel in Hameln. Und wir suchen dich noch!
 

Die Tafel unterstützt Menschen in Not und deine Hilfe zählt

Hast du Lust und Zeit dich ein paar Stunden pro Woche oder auch im Monat bei der Tafel Hameln ehrenamtlich als Fahrer oder Beifahrer, in der Sortierung oder bei der Ausgabe von Lebensmitteln einzubringen?
Denn darüber würden nicht nur wir uns riesig freuen: Das gesamte Team begrüßt dich herzlich und freut sich auf deine tatkräftige Mithilfe!



Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns, der Freiwilligen Agentur Hameln-Pyrmont, melden. Wir sind telefonisch zu erreichen unter: 05151-2023464

Freiwilligen Agentur des Paritätischen Hameln-Pyrmont
Osterstrasse 46
31785 Hameln
Tel.: 05151/ 57 61 27
Fax.: 05151/ 5 99 77
nadja.kunzmann@paritaetischer.de

Diese Einrichtung wird durch das Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung mitfinanziert
Mitglied von:


Web sponsored by