<
11 / 12
>
 
24.04.2023

Lewi sucht neue Unterstützung - ein "Aufwuff" von Projekt "Besuch auf 4 Pfoten"

Unser Besuchshund Lewi freut sich über neue Hundekolleginnen und Hundekollegen, die Lust haben, Menschen im Seniorenheim zu besuchen.
 

Ein Aufwuff von Lewi den engagierten 4-Beiner

Was ein Aufwuff ist? Steht doch im Rüden. Was der Rüden ist? Das ist bei Euch der Duden und da steht wohl Aufruf.

Letztens war ich wieder im Wohnheim bei meinen zweibeinigen Seniorenhomies. Die sind auch immer so lieb! Hab mal wieder einen Haufen Kuschels gekriegt und bin buschelwedelnd wie ein kleiner Teeniehund umher gedackelt. Naja so ist das halt bei mir. Hat Hund ja nicht alle Tage, ne...

So wie auch immer. Wir suchen Dich! Natürlich Vierbeiner und die dazu gehörenden Zweibeiner!
Dein Lewi


(Dieser Aufwuff ist natürlich kein Eigenwerk von Lewi, sondern entstammt der zweibeinigen Redaktion)

Melde dich jetzt bei uns unter: Kontakt

Freiwilligen Agentur des Paritätischen Hameln-Pyrmont
Osterstrasse 46
31785 Hameln
Tel.: 05151/ 57 61 27
Fax.: 05151/ 5 99 77
nadja.kunzmann@paritaetischer.de

Diese Einrichtung wird durch das Nds. Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung mitfinanziert
Mitglied von:


Web sponsored by